Tina Leibinger beschäftigt sich in Ihrem Buch mit dem Thema Downsizing von Lebensmitteln – d.h. Packungs-größen-Reduktionen mit resultierenden Grundpreiserhöhungen. Der Fokus liegt dabei neben der Herausarbeitung relevanter Aspekte für ein differenziertes Verständnis des Themas Downsizing sowie der Zusammenführung und Bewertung bestehender Forschungsarbeiten auf der empirischen Untersuchung der Konsumenten-Wahrnehmung von Downsizing sowie deren Verknüpfung mit Konsumenten-Reaktionen.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3658189711
-
GTIN-13
9783658189716
-
Untertitel
Wahrnehmung und Reaktionen von Konsumenten
-
Erscheinungstermin
2017-08-03
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Tina Leibinger beschäftigt sich mit den Themen Marketing und Konsumentenverhalten bereits seit ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre. Die Anbieter-Perspektive in diesen Bereichen kennt sie insbesondere durch Ihre Arbeit für eine Unter¬neh¬mens¬be¬ratung in Deutschland wie auch den USA.
-
Genre-Code
9785
-
Letzte Bearbeitung
2023-04-11
-
Produktart
EA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Downsizing bei Konsumgütern online kaufen
Die Publikation Downsizing bei Konsumgütern - Wahrnehmung und Reaktionen von Konsumenten von
Tina Leibinger ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Behavioral Pricing, FMCG, Füllmengenfreigabe, Marketing, Pack size, Packungsgröße, Unit price.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 49.99 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!