E-Merging Media von Burgelmann,  Jean-Claude, Feldmann,  Valerie, Heger,  Dominik K., Herbst,  J., Schrape,  Klaus, Silverstone,  Roger, Wolff,  Carolin, Zerdick,  Axel

E-Merging Media

Kommunikation und Medienwirtschaft der Zukunft

Der neue Report des European Communication Council (ECC) untersucht aus unterschiedlichen Blickwinkeln den tiefgreifenden gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Wandel der Medienlandschaft, der vor allem durch Digitalisierung und Vernetzung eingeleitet wird. Betrachtet werden tiefgreifende Auswirkungen und neue Perspektiven in den Bereichen Wirtschaft, Gesellschaft und Politik. Internationale Autoren stellen die verschiedenen Aspekte zur Debatte, um das Verständnis für die Zukunft der Medien zu verbessern und Handlungsoptionen zu eröffnen.

> findR *
Produktinformationen

E-Merging Media online kaufen

Die Publikation E-Merging Media - Kommunikation und Medienwirtschaft der Zukunft von , , , , , , , ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ambient Intelligence, digital, Digital Rights Management, Digitalisierung, Geschäftsmodell, Internet, Kommunikation, Management, Multimedia, Neue Technologie, Produktion, Service-oriented Computing, Ubiquitous Computing, Wettbewerb, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 89.99 EUR und in Österreich 92.51 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!