Electronic Commerce von Bliemel,  Friedhelm, Fassott,  Georg, Theobald,  Axel

Electronic Commerce

Herausforderungen — Anwendungen — Perspektiven

Die Palette der Einsatzmöglichkeiten innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien in Marketing, Vertrieb und Service eröffnen nicht nur neue Kommunikations- und Absatzkanäle, sondern ermöglichen auch eine direkte und individualisierte Kundenansprache. Die Herausforderung besteht darin, diese Vielfalt als Chance zu begreifen und daraus strategische Wettbewerbsvorteile zu entwickeln. Namhafte Experten stellen aktuelle Anwendungen und zukunftsweisende Perspektiven des Electronic Commerce vor.

> findR *
Produktinformationen

Electronic Commerce online kaufen

Die Publikation Electronic Commerce - Herausforderungen — Anwendungen — Perspektiven von , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: CRM, Distribution, E-Commerce, E-Marketing, Electronic Commerce, Elektronische Märkte, Handel, Informationsmanagement, Kundenbindung, Kundenbindungsmanagement, Kundendienst, Management, Marketing, Vertrieb, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!