Das Buch von dem renommierten internationalen Autor Dr. Dirk Seifert ist ein
kompaktes Lexikon mit allen relevanten Definitionen im Electronic-Commerce,
Mobile-Commerce und Social-Commerce. Die jeweiligen Begriffe werden kurz und
prägnant erläutert. Wenn immer möglich mit konkreten Beispielen aus der
Praxis. Desweiteren beinhaltet das Lexikon eine Übersicht und Definition von
allen wichtigen Leistungskennzahlen (Key Performance Indiktators – KPI) in
der digitalen Welt.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3848233045
-
GTIN-13
9783848233045
-
Untertitel
Lexikon mit den relevanten Definitionen und KPIs in der digitalen Welt
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dirk Seifert:
Dr. Dirk Seifert ist Leiter einer internationalen Forschungsgruppe zu E-Commerce, M-Commerce und S-Commerce an der renommierten Fudan University in Shanghai/China und der ETH Zürich. Zuvor war er bereits Leiter einer Forschungsgruppe an der Harvard Business School/USA. Neben seiner wissenschaftlichen Tätigkeit ist er Aufsichtsratsmitglied von verschiedenen E-Commerce- und Investment-Unternehmen. Darüber hinaus war er als Global COO von Esprit und in Führungsfunktionen unter anderem für die Metro-Gruppe und Procter & Gamble tätig. Mitte der 1990 begann er, sich intensiv mit E-Commerce zu beschäftigen, und veröffentlichte wenige Jahre später als Direktor der Bertelsmann E-Commerce-Group Artikel und Bücher zu CRM (Customer Relationship Management) und ECR (Efficient Consumer Response).
Dirk Seifert hat Betriebswirtschaft an der UC Berkeley und der Leuphana Universität studiert. Er lebt in Shanghai und Zürich.
-
Genre-Code
1781
-
Letzte Bearbeitung
2016-04-26
-
Produktart
BB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Electronic-Commerce - Mobile-Commerce - Social-Commerce Guide online kaufen
Die Publikation Electronic-Commerce - Mobile-Commerce - Social-Commerce Guide - Lexikon mit den relevanten Definitionen und KPIs in der digitalen Welt von
Dirk Seifert ist bei Books on Demand erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Electronic Commerce, Facebook, Google Analytics, Mobile Commerce, Social Commerce.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 49.9 EUR und in Österreich 51.3 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!