Entscheidungsfindung im Bankenmarketing auf der Basis des Systemansatzes. von König,  Ulrich-Karl

Entscheidungsfindung im Bankenmarketing auf der Basis des Systemansatzes.

Eine Untersuchung der Anwendbarkeit kybernetischer Modelle unter besonderer Berücksichtigung des Marketing von Konsumentenkrediten.

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Entscheidungsfindung im Bankenmarketing auf der Basis des Systemansatzes. online kaufen

Die Publikation Entscheidungsfindung im Bankenmarketing auf der Basis des Systemansatzes. - Eine Untersuchung der Anwendbarkeit kybernetischer Modelle unter besonderer Berücksichtigung des Marketing von Konsumentenkrediten. von ist bei Duncker & Humblot erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bankpolitik, Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.9 EUR und in Österreich 61.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!