Equal-Voice-Mindset von Bassler,  Annabella, Mair,  Stefan

Equal-Voice-Mindset

Wie man jede Stimme hört

Medienberichte in der Schweiz handeln zu 72 Prozent von Männern. Laut dem Global Media Monitoring Project 2021 liegt der Anteil weltweit sogar bei 82 Prozent. Ziel von EqualVoice ist es, die Sichtbarkeit von Frauen zu erhöhen, mehr weibliche Vorbilder zu schaffen sowie Frauen und Männern die gleiche Stimme zu geben. 2019 startete das Medienhaus Ringier in Zürich die Initiative EqualVoice. Heute erreicht EqualVoice mit seinen Partnern Millionen Nutzerinnen und Nutzer, die Technologie wird in ganz Europa angewandt. Dieses Buch erzählt die Geschichte einer Bewegung, die zu einem Standard für mehr Diversität geworden ist: Welche Meilensteine legte die Initiative zurück? Welche Rückschläge erlebte sie? Wie verliefen die hitzigen, internen Debatten zum Thema? Und welche Learnings können daraus für die Branche, aber auch für andere Unternehmen und Bewegungen gezogen werden?

> findR *
Produktinformationen

Equal-Voice-Mindset online kaufen

Die Publikation Equal-Voice-Mindset - Wie man jede Stimme hört von , ist bei Beobachter-Edition erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Diversität, Diversitätsforschung, Equality, Gender, Gender Gap, Gleichstellung, Human Resources, Journalismus, Medien, Medienforschung, Monitoring, Oeffentlichkeitsarbeit, Publizistik, Sichtbarkeit, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 48 EUR und in Österreich 49.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!