Ethische Positionierung von Bookhagen,  Andrea

Ethische Positionierung

Verbindung von Unternehmensethik und strategischem Marketing

Andrea Bookhagen zeigt auf, dass die ethische Positionierung eines Unternehmens ein wichtiger strategischer Wettbewerbsfaktor ist, und präsentiert Lösungsvorschläge für Probleme, die bei der Umsetzung dieses Konzepts auftreten können.

> findR *
Produktinformationen

Ethische Positionierung online kaufen

Die Publikation Ethische Positionierung - Verbindung von Unternehmensethik und strategischem Marketing von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ethik, ethische Werte, Konsum, Konsumentenverhalten, Marketing, Strategie, Unternehmen, Unternehmensethik, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!