Experimentelle Analyse zur Erfolgskontrolle von Markentransfers von Wormland-Rennert,  Stefanie

Experimentelle Analyse zur Erfolgskontrolle von Markentransfers

Marken sind vielfach die wertvollsten Güter von Unternehmen. Bedingt durch die zum Teil exzessive Markentransferpolitik vieler Unternehmen drohen diese Markenwerte geschädigt zu werden. Insbesondere die Erfolgsprognose eines Markentransfers bildet ein schwieriges Problem. Ziel der Studie war die Gewinnung tiefer gehender Erkenntnisse über den Einfluss von Erfolgsfaktoren auf die ganzheitliche Wirkung von Markentransfers, insbesondere unter Berücksichtigung des Rücktransfers. Es wurde ein umfassendes Modell zur Erfolgskontrolle von Markentransfers entwickelt, welches so in der Forschung noch nicht existiert und in der Unternehmenspraxis nutzbringend verwendet werden kann.

> findR *
Produktinformationen

Experimentelle Analyse zur Erfolgskontrolle von Markentransfers online kaufen

Die Publikation Experimentelle Analyse zur Erfolgskontrolle von Markentransfers von ist bei Kovac, Dr. Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolgsfaktoren, Markenaufbau, Markeneinführung, Markenkontrolle, Markenstrategie, Markentransfer, Marketing, Neue Produkte. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 89.8 EUR und in Österreich 92.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!