Exzellenz im Dienstleistungsmarketing von Bruhn,  Manfred, Meffert,  Heribert

Exzellenz im Dienstleistungsmarketing

Fallstudien zur Kundenorientierung

Manfred Bruhn und Heribert Meffert zeigen anhand von acht ausgewählten Best-Practice-Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen (wie z.B. Advance Bank, Deutsche Post/Euro Express, Migros, UPS) exemplarisch auf, wie sich Unternehmen in Dienstleistungsmärkten durch eine konsequente Kundenorientierung im Markt durchgesetzt haben.
Zum besseren Nutzen für den Leser erfolgt die Darstellung der Fallstudien in einer ähnlichen Struktur.

> findR *
Produktinformationen

Exzellenz im Dienstleistungsmarketing online kaufen

Die Publikation Exzellenz im Dienstleistungsmarketing - Fallstudien zur Kundenorientierung von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistungsmarketing, Dienstleistungsunternehmen, Erfolgsfaktor, Kundenorientierung, Marketing, Meffert Marketing Edition, Mitarbeiterorientierung, QUALITAETSMANAGEMENT, Servicequalität. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!