Fulfillment im Electronic Commerce von Köcher,  Martin-Matthias, Silberer,  Prof. Dr. Günter

Fulfillment im Electronic Commerce

Gestaltungsansätze, Determinanten, Wirkungen

Martin-Matthias Köcher untersucht das Fulfillment, d.h. waren-, informations- und finanzlogistische Prozesse, von Online-Anbietern im Consumer-Sektor. Er zeigt, dass es einen zentralen Bestandteil im Marketing-Mix von Online-Anbietern bildet und wesentlich zur Zufriedenheit mit dem Online-Kauf beiträgt.

> findR *
Produktinformationen

Fulfillment im Electronic Commerce online kaufen

Die Publikation Fulfillment im Electronic Commerce - Gestaltungsansätze, Determinanten, Wirkungen von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business to Consumer, E-Commerce, Electronic Commerce, letzte Meile, Logistik, Marketing, Online-Anbieter. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!