Ganz einfach…service- und vertriebsorientiert telefonieren
Christian Döking, Peter Gesser, Anette Heuer
Das Standardwerk für Telefonprofis (3. vollständig überarbeitete Neuauflage)
Die aktuelle Veröffentlichung führt Sie systematisch durch alle Themen und Aspekte der professionellen Kommunikation am Telefon und im professionellen Textchat.
Egal, ob Sie als Mitarbeiter oder Führungskraft das Telefon als Serviceinstrument für Ihre Kunden oder Mitarbeiter nutzen (Inboundtelefonie) oder ob Sie mit dem Telefon eine systematische Akquise Ihres Kundenstammes betreiben (Outboundtelefonie). Für alle Bereiche erhalten Sie nachvollziehbare Strategien, nützliche Checklisten und Tipps, die zu einem professionellen Umgang mit dem Telefon qualifizieren.
Die 3. Neuauflage des Klassikers „Ganz einfach erfolgreich telefonieren“ (Erstauflage 2010) wurde dabei vor dem Hintergrund der Entwicklungen in den Kommunikationskanälen und der technischen Innovationen vollständig überarbeitet und auch um ein neues Kapitel zum Thema „Textchat“ ergänzt.