Geben ohne Kalkül von Gollnick,  Gabriele

Geben ohne Kalkül

Engagementmotivationen klein- und mittelständischer Unternehmen

Die Studie liefert aus einem breiten empirischen Primärmaterial eine Analyse individueller und kollektiver Engagementmotivationen von klein- und mittelständischen Unternehmen, welche über die bislang fokussierte Zweckrationalität unternehmerischen Engagements hinausgeht. Integriert in den größeren Kontext sich wandelnder Rollen- und
Verantwortungsdiskurse der drei Sektoren Wirtschaft, Staat und
Zivilgesellschaft gelingt so eine Betrachtung von unternehmerischem Engagement als diversifizierte Reziprozitätsarrangements zugleich entbetteter als auch eingebetteter privatwirtschaftlicher Akteure.

> findR *
Produktinformationen

Geben ohne Kalkül online kaufen

Die Publikation Geben ohne Kalkül - Engagementmotivationen klein- und mittelständischer Unternehmen von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: CSR, Engagement, KMU, Motivation, Unternehmensnetzwerk. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!