Die schnell voranschreitende Digitalisierung in allen Bereichen hat China zu deutlichen Innovationsvorsprüngen auch im Marketing und Vertrieb verholfen. Gegenwärtig ist China der zweitgrößte Konsumgütermarkt der Welt und der größte Online-Einzelhandelsmarkt. Chinesische Verbraucher spielen bei der Akzeptanz neuer Technologien und Trends eine Vorreiterrolle. Parallel dazu bauen sie ein eigenes Serviceverständnis auf. Für Firmen und Akteure ändern sich die Rahmenbedingungen im China-Geschäft auch durch die in den letzten Jahren begonnenen und weiter andauernden Neuregulierungen in einer Vielzahl von Bereichen. Damit wird eine Aktualisierung der rechtlichen und steuerlichen Hinweise für die Geschäftsentwicklung in China unumgänglich.Dieses Fachbuch bietet eine aktuelle, pragmatische und umfassende Einführung, die ein grundlegendes Verständnis für den chinesische Markt schaffen möchte. Von der Ausdehnung des Landes über die Determinanten der Wirtschaftspolitik in den kommenden Jahren, dem besseren Verständnis von chinesischen Konsumenten und dem Markt hin zu Ansätzen für die Markterschließung wird den Lesern eine übersichtliche Anleitung an die Hand gegeben, wie man sich als interessiertes Unternehmen China nähern kann.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3658419792
-
GTIN-13
9783658419790
-
Untertitel
Chinas neue Businessumgebung verstehen und nutzen
-
Erscheinungstermin
2023-10-21
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
ist beratend tätig in den Bereichen Strategische Geschäftsentwicklung, Firmenaufbau, Merger & Acquisitions, Markenaufbau und -führung, Vertrieb, stationärer Handel und eCommerce, jeweils mit dem Schwerpunkt China und SO-Asien.
verfügt über eine zweifache Qualifikation als Rechtsanwältin mit einer Lizenz für die VR China sowie einer weiteren für die USA (Kalifornien). Zudem ist sie eine zugelassene Steuerberaterin für die VR China. Sie verfügt über umfassende Erfahrung in Wirtschafts-, Handels-, Gesellschafts- und Steuerrecht und zudem in der Streitbeilegung.
-
Genre-Code
1782
-
Letzte Bearbeitung
2023-05-25
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Geschäftsanbahnung in China online kaufen
Die Publikation Geschäftsanbahnung in China - Chinas neue Businessumgebung verstehen und nutzen von
Wolfgang Kohl, Xueli Ren ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kaufverhalten, Luxusartikel, Luxusmarkt, Second-Hand-Segment, Wirtschaftspsychologie.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 37.99 EUR und in Österreich 39.06 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!