Grundlagen des Marketing von Nagtegaal,  Heinz

Grundlagen des Marketing

Ein Handbuch für Marketingfachleute mit zahlreichen Aufgaben und Fallstudien

> findR *
Produktinformationen

Grundlagen des Marketing online kaufen

Die Publikation Grundlagen des Marketing - Ein Handbuch für Marketingfachleute mit zahlreichen Aufgaben und Fallstudien von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Einzelhandel, Erfolgsfaktor, Grundlagen des Marketing, Konsumgüter, Marketing, Marketingstrategie, Marktforschung, Produktentwicklung, Produktion, Verkaufsförderung, Vertrauen, Vertrieb, Werbung, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!