Handbuch Marktforschung von Herrmann,  Andreas, Homburg,  Christian, Klarmann,  Martin

Handbuch Marktforschung

Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele

„State of the Art“ der quantitativen und qualitativen Marktforschung. Das Handbuch Marktforschung ist die vollständig überarbeitete und um zahlreiche Beiträge erweiterte 3. Auflage von Marktforschung. Von den 42 Beiträgen sind 20 Beiträge neu. So gut wie alle übrigen Beiträge wurden systematisch überarbeitet, um neuen methodischen Entwicklungen Rechnung zu tragen. Zahlreiche Beiträge zu neueren Marktforschungsmethoden, zu statistischen Grundlagen der Marktforschung, zu Besonderheiten internationaler Marktforschungsprojekte und zu experimenteller Marktforschung wurden aufgenommen. Zudem präsentieren mit der Deutschen Bank, Audi und Henkel ausgewählte Unternehmen ihre spezifische Herangehensweise an Marktforschungsprobleme aus der Unternehmenspraxis.

> findR *
Produktinformationen

Handbuch Marktforschung online kaufen

Die Publikation Handbuch Marktforschung - Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele von , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Conjoint-Analyse, Datenanalyse, Datenerhebung, Grundlagen der Marktforschung, Marktforschung, Marktforschungsmethoden, Suchmaschinenmarketing (SEM). Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 219.99 EUR und in Österreich 226.16 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!