Handbuch Vertriebsmanagement
Strategie - Führung - Informationsmanagement - CRM
Armin Arnold, Martin Artz, Klaus Backhaus, Christian Belz, Gisela Bieling, Torsten Bornemann, Manfred Bruhn, Michael Budt, Inna Buyun, Franziska Credo, Mathias Droll, Andreas Eggert, Heiner Evanschitzky, Andreas Fürst, Alexander Gary, Karen Gedenk, Alexander Haas, Christian Heumann, Christian Homburg, Björn Sven Ivens, Ove Jensen, Michael Kleinaltenkamp, Richard Köhler, Sven Kühlborn, Rolf Kunold, Martin Leimbach, Jörg Link, Thomas Lüers, Günter Mey, Manuel Michaelis, Jan Münster, Harald Neun, Catja Prykop, Thomas Rajab, Daniela B. Schäfer, Steffen Schmidt, Christian Schmitz, Michael Schöll, Ruth Stock-Homburg, Dirk Totzek, Markus Voeth, Florian Wangenheim, K.-P. Wiedmann, Jan Wieseke
Renommierte Autoren vermitteln praxisorientiert wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den wichtigsten Eckpfeilern eines umfassenden Vertriebsmanagements.
Darüber hinaus bietet das Handbuch einen Einblick darin, was ein erfolgreiches Vertriebsmanagement in verschiedenen Brachen, wie der Pharmaindustrie, der chemischen Industrie, der Energiewirtschaft oder dem klassischen Industriegütervertrieb auszeichnet.