-
-
ISBN-103531174266
-
GTIN-139783531174266
-
Erscheinungstermin2015-10-29
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren BiografieDr. Gabriele Siegert ist Professorin am IPMZ - Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich.Dr. Werner Wirth ist Professor am IPMZ - Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich.Dr. Patrick Weber ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Hohenheim.Dr. Juliane A. Lischka ist Assistentin am IPMZ - Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich.
-
Genre-Code1745
-
Letzte Bearbeitung2023-07-02
-
ProduktartBB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Handbuch Werbeforschung online kaufen
Die Publikation Handbuch Werbeforschung von Juliane A. Lischka, Gabriele Siegert, Patrick Weber, Werner Wirth ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Distribution von Werbung, Innovative Werbeformate, Produktion von Werbung, Rahmenbedingungen der Werbung, Stilmittel der Werbung, Wirkung von Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 109.99 EUR und in Österreich 113.07 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!