Handel 4.0 – Trends für eine nachhaltige Kundenbindung von Georg,  Stefan, Müge,  Memis

Handel 4.0 – Trends für eine nachhaltige Kundenbindung

Der Handel durchlebt wilde Zeiten. Einerseits wickeln immer mehr Kunden ihre Einkäufe online im Internet ab. Andererseits wollen die Kunden auch nicht auf das Shoppingerlebnis vor Ort gänzlich verzichten. Erfolgreiche Handelsunternehmen sind bestrebt, die Vorteile des Online-Handels mit dem Einkaufserlebnis vor Ort zu verknüpfen. Das hat auch Auswirkungen auf das Marketing und die Möglichkeiten zur Kundenbindung. So ist das Omni-Channel-Marketing entstanden. Die Unternehmen sind bemüht, alle Marketingkanäle miteinander zu verknüpfen, um so eine umfassende Kundenansprache zu gewährleisten. Im Buch wird dargestellt, welchen Weg die Unternehmen gehen können und welche Möglichkeiten sich aus der Verzahnung von Online- und Offline-Geschäft für das Marketing und den Vertrieb im Handel ergeben.

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Die Publikation Handel 4.0 – Trends für eine nachhaltige Kundenbindung von , ist bei epubli erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digitalisierung, Handel, Handel 4.0, Kundenbindung, Marketing, Omni-Channel-Marketing, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 7.9 EUR und in Österreich 7.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!