Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus von Greser,  Achim, König,  Tom, Lenz,  Heribert

Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus

Irrwitziges aus der Servicewelt

Der nächste freie Mitarbeiter ist für SIE reserviert!
Waffeleis darf nur im Stehen verzehrt werden, Kündigungen sind ausschließlich über eine kostenpflichtige 0900-Nummer möglich, und Bareinzahlungen sind bei der Bank grundsätzlich unerwünscht: Kunden haben in diesem Land nichts zu lachen.Jede Woche beschreibt Tom König in seiner SPIEGEL-ONLINE-Kolumne »Warteschleife«, was es heißt, heute Konsument zu sein. Pointiert und mit beißender Ironie schildert er seine Erlebnisse in der Service-Sahara – und deckt auf, wie viele Unternehmen ihre Kunden nach Strich und Faden betuppen. Er erzählt die irrwitzigsten Kunden-Erlebnisse, die SPIEGEL-ONLINE-Leser ihm geschickt haben – und gibt Tipps, wie man sich gegen die Gängelei von Firmen und Behörden wehren kann.

> findR *
Produktinformationen

Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus online kaufen

Die Publikation Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus - Irrwitziges aus der Servicewelt von , , ist bei E-Books im Verlag Kiepenheuer & Witsch erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistung, Erlebnisse, Humor, Kolumne, Ratgeber, Spiegel Online, Spon, Tom Hillenbrand, Tom König, Warteschleife Mein Leben als Kunde. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 8.99 EUR und in Österreich 8.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!