Impulsives Kaufverhalten am Point of Sale
Dorothea Baun
Dorothea Baun grenzt den Impulskauf von anderen ungeplanten Käufen ab und stellt dabei kognitive und emotionale Prozesse in den Mittelpunkt ihrer Betrachtungen.
Dorothea Baun grenzt den Impulskauf von anderen ungeplanten Käufen ab und stellt dabei kognitive und emotionale Prozesse in den Mittelpunkt ihrer Betrachtungen.
Die Publikation Impulsives Kaufverhalten am Point of Sale von Dorothea Baun ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Einzelhandel, Emotionen, Forschungsgruppe Konsum und Verhalten, Impulskauf, Kaufentscheidung, Kaufsucht, Kaufverhalten, Konsumentenverhalten, Konsumentenverhaltensforschung, Marketing, persoenlichkeit, Ungeplanter Kauf, Verhaltensforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!