In-Store Banking von Rogowski,  Dirk

In-Store Banking

Eine Analyse der Erfahrungen von Banken in den USA und Möglichkeiten der Übertragung auf deutsche Kreditinstitute

In einer deutschen Bankzeitschrift stand vor einigen Monaten «Bankshops sind Mode». Anhand eines Vergleichs der Ursachen, Ziele und Erfolgsfaktoren des In-Store Banking in den USA und in Deutschland wird überprüft, ob das US-amerikanische In-Store Banking tatsächlich auf Deutschland übertragbar ist. Im Ergebnis sind die Unterschiede jedoch so groß, dass eine vollständige Übertragbarkeit des Konzeptes vom Autor verneint wird. Mit Hilfe einer Entscheidungshierarchie werden Optionen für den Einsatz von Bankshops in Deutschland aufgezeigt. Aufgrund ihrer Praxisnähe stellt die Arbeit interessante Anregungen für die Entwicklung von Bankvertriebskonzepten zur Verfügung.

> findR *
Produktinformationen

In-Store Banking online kaufen

Die Publikation In-Store Banking - Eine Analyse der Erfahrungen von Banken in den USA und Möglichkeiten der Übertragung auf deutsche Kreditinstitute von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Analyse, Banken, Banking, Bankshops sind Mode, deutsche, ebanking, eine, Erfahrungen, In-Store, Kreditinstitute, Möglichkeiten, Rogowski, Störe, Übertragung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 48.95 EUR und in Österreich 49.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!