Informationsintegration bei der Produktbeurteilung von Enders,  Andreas

Informationsintegration bei der Produktbeurteilung

Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements

Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich „Informationsintegration bei der Produktbeurteilung“: Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklärt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten?2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration?3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration für die Gestaltung des Marketing-Mix?

> findR *
Produktinformationen

Informationsintegration bei der Produktbeurteilung online kaufen

Die Publikation Informationsintegration bei der Produktbeurteilung - Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements von ist bei Physica erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Datenerhebung, Informationsintegration, Konsumentenverhalten, Marketing, Marketing-Mix, Marktpsychologie, Produktbeurteilung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 52.99 EUR und in Österreich 52.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!