Instrumente und Techniken der Internen Kommunikation – Band 2 von Dörfel,  Lars

Instrumente und Techniken der Internen Kommunikation – Band 2

Instrumente zielgerichtet einsetzen, Dialoge erfolgreich managen

Die Interne Kommunikation hat sich seit der Veröffentlichung des ersten Sammelbands „Instrumente und Techniken der Internen Kommunikation – Trends, Nutzen und Wirklichkeit“ im Jahr 2008 zwar nicht grundsätzlich verändert, jedoch bieten sich durch den Einfluss digitaler Medien erweiterte Möglichkeiten. Um diesem Wandel Rechnung zu tragen, erscheint nun ein zweiter Band, der sowohl klassische als auch neue interne Kommunikationskanäle sowie neue Möglichkeiten des Medienmixes in den Fokus nimmt. Praktiker aus Unternehmen und Kommunikationsexperten aus Agenturen stellen Instrumente vor, die sich in der täglichen Arbeit bewährt haben. Dieser Bereich wird ergänzt mit dem Aspekt des Wandels der Methoden in der Internen Kommunikation.

> findR *
Produktinformationen

Instrumente und Techniken der Internen Kommunikation - Band 2 online kaufen

Die Publikation Instrumente und Techniken der Internen Kommunikation - Band 2 - Instrumente zielgerichtet einsetzen, Dialoge erfolgreich managen von ist bei School for Communication and Management erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Fachliteratur, Interne Kommunikation, Kommunikationsinstrumente, Mitarbeitermedien, Social Intranet, Social-Media, Unternehmenskommunikation, Unternehmenskultur. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.99 EUR und in Österreich 19.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!