Integrativ-Prozessuales Marketing von Mattmüller,  Roland

Integrativ-Prozessuales Marketing

Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie

Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. In der zweiten Auflage wurde vor allem der Abschnitt über Strategisches Marketing ausgebaut. Dabei steht insbesondere auch die Umsetzung des integrierten Marketing als unternehmerische Querschnittsfunktion im Vordergrund.

> findR *
Produktinformationen

Integrativ-Prozessuales Marketing online kaufen

Die Publikation Integrativ-Prozessuales Marketing - Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Institutionenökonomie, Kommunikation, Marketing, Marktforschung, Marktkommunikation, Marktprogramm, strategisches Marketing, Verkauf, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 39.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!