Integriertes Marketing von Busch,  Rainer, Dögl,  Rudolf, Unger,  Fritz

Integriertes Marketing

Strategie, Organisation, Instrumente

Busch/Dögl/Unger verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation oder Unternehmung, sondern vielmehr als einen Ansatz vollständigen und vernetzten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermöglichen soll. Vor diesem Hintergrund setzen sich die Autoren mit allen wichtigen Facetten des Marketing auseinander. Die dritte Auflage ist vollständig überarbeitet und entspricht aktuellen Entwicklungen. Dies betrifft insbesondere die Kapitel „Verkaufsförderung“ und „Internationales Marketing“. Das Thema „Electronic Marketing im Vertrieb“ wird ausführlich behandelt.

> findR *
Produktinformationen

Integriertes Marketing online kaufen

Die Publikation Integriertes Marketing - Strategie, Organisation, Instrumente von , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Electronic marketing, Internationales Marketing, Kommunikation, Kommunikationspolitik, Marketing, Marketing-Organisation, Marktpsychologie, Verkaufsförderung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 36.99 EUR und in Österreich 36.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!