Integriertes Marketing von Busch,  Rainer, Dögl,  Rudolf, Unger,  Fritz

Integriertes Marketing

Strategie, Organisation, Instrumente

Die Autoren verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation, sondern vielmehr als einen Ansatz vollständigen und integrierten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermöglicht.
In der zweiten Auflage werden neue Ansätze, beispielsweise Lean Management, Business Reengineering und Total Quality Management, berücksichtigt. Außerdem gehen die Autoren ausführlich auf konkrete Umsetzungen bei der Entwicklung neuer Produkte ein.

> findR *
Produktinformationen

Integriertes Marketing online kaufen

Die Publikation Integriertes Marketing - Strategie, Organisation, Instrumente von , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Internationales Marketing, Kommunikation, Marketing, Marketing-Controlling, Marketing-Strategie, Marketingmix, Marktkommunikation, Verkauf, Verkaufsförderung, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 36.99 EUR und in Österreich 36.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!