Internationale Werbung in supranationalen Fernsehprogrammen von Stelzer,  Matthias

Internationale Werbung in supranationalen Fernsehprogrammen

Möglichkeiten und Grenzen aus Sicht der Werbetreibenden in Europa

Dieses Buch beleuchtet die Situation auf dem europäischen Werbe- und Medienmarkt und die Stellung des internationalen Kabel- und Satellitenfernsehens. Es bietet Entscheidungsmodelle für den Einsatz dieser Medien als Werbeträger.

> findR *
Produktinformationen

Internationale Werbung in supranationalen Fernsehprogrammen online kaufen

Die Publikation Internationale Werbung in supranationalen Fernsehprogrammen - Möglichkeiten und Grenzen aus Sicht der Werbetreibenden in Europa von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Entscheidungsmodell, Fernsehprogramm, Internationale Werbung, Internationalisierung, Marketing, Markt, Mode, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.95 EUR und in Österreich 51.35 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!