Interne Markenführung von Wittke-Kothe,  Cornelia

Interne Markenführung

Verankerung der Markenidentität im Mitarbeiterverhalten

Cornelia Wittke-Kothe entwickelt auf Basis von verhaltenswissenschaftlichen Theorien ein Phasenmodell der internen Markenführung, das konkrete Handlungsanweisungen für die Verankerung einer angestrebten Markeniden-tität im Mitarbeiterverhalten liefert.

> findR *
Produktinformationen

Interne Markenführung online kaufen

Die Publikation Interne Markenführung - Verankerung der Markenidentität im Mitarbeiterverhalten von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Änderungswiderstände, Change Management, Dienstleistungssektor, Kommunikation, Marke, Marken- und Produktmanagement, Markenaufbau, Markenführung, Markenidentität, Markenimage, Markenmanagement, Marketing, Mitarbeitermotivation, Mitarbeiterverhalten, Produktmanagement, Verhaltenswissenschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!