Internet-Marketing und Electronic Commerce von Fleer,  Jessica, Fritz,  Wolfgang, Robra-Bissantz,  Susanne

Internet-Marketing und Electronic Commerce

Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Praxisbeispielen

Wolfgang Fritz und Miachael Kempe zeigen, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann. Dabei kommen alle Aspekte des Marketing-Managements zur Sprache. Die 4. Auflage wurde komplett überarbeitet. Neue Internet-Dienste, wie z.B. Web 2.0 und Web 3.0, neue Marketing-Instrumente im Internet, etwa das Suchmaschinenmarketing und das neue Nischenmarketing sowie die neuesten internationalen Forschungsergebnisse zum Konsumentenverhalten im Internet und zum Einsatz des Internet in Unternehmen wurden integriert.

> findR *
Produktinformationen

Internet-Marketing und Electronic Commerce online kaufen

Die Publikation Internet-Marketing und Electronic Commerce - Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Praxisbeispielen von , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-Business, Internet-Dienste, Internet-Ökonomie, Social-Media, Suchmaschinenmarketing, Web 2.0, Web 3.0. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!