-
-
ISBN-103658085495
-
GTIN-139783658085490
-
UntertitelGrundlagen - Perspektiven - Anwendungen
-
Erscheinungstermin2015-07-07
-
Auflage5
-
Spracheger
-
Autoren BiografieProf. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing an der Universität Graz.Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier.Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Siegen.
-
Genre-Code9785
-
Letzte Bearbeitung2023-03-14
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Käuferverhalten online kaufen
Die Publikation Käuferverhalten - Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen von Thomas Foscht, Hanna Schramm-Klein, Bernhard Swoboda ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kaufentscheidungen, Kaufprozess, Kaufverhalten, Konsumentenverhalten, Kundenbeziehung, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenloyalität, Kundenverhalten, Marketing, Marketingforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 26.99 EUR und in Österreich 26.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!