-
-
ISBN-103658126485
-
GTIN-139783658126483
-
UntertitelKonstruktionen subjektiven Alterserlebens in der Marketingkommunikation
-
Erscheinungstermin2016-02-11
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code9728
-
Letzte Bearbeitung2023-04-02
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Käufliches Alter(n) online kaufen
Die Publikation Käufliches Alter(n) - Konstruktionen subjektiven Alterserlebens in der Marketingkommunikation von Christiane Nakao ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Alter(n)sbezogenes Marketing, Anzeigenanalyse, Dokumentenanalyse, Generationenmarketing, Mixed-Methods, Silbermarketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.99 EUR und in Österreich 34.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!