-
-
ISBN-103409189076
-
GTIN-139783409189071
-
UntertitelKonzepte für wirksames Beziehungsmanagement
-
Erscheinungstermin1994-04-01
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Genre-Code1784
-
Letzte Bearbeitung2023-04-04
-
Website des Verlageshttp://www.springer.com/
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Key Account Management online kaufen
Die Publikation Key Account Management - Konzepte für wirksames Beziehungsmanagement von Harald Rau ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Account Manager, Beziehungsmanagement, Innovation, Investition, Investitionsgütermarketing, Konsum, Konsumgüter, Kundenmanagement, Kundensegmentierung, Management, Marketing, Relationship Management, Vertikales Marketing, Wachstum. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!