Zum Inhalt springen

Buch findR

  • Kunst
    • Kunst-Literatur
    • Kunst Lexika
    • Kunstgeschichte
    • Architektur
    • Fotografie
    • Bildende Kunst
  • Genre
    • Recht
    • Biografien
    • Kalender
    • Erzählende Literatur
    • Ratgeber
    • Sachbücher
    • Audio
  • Belletristik
    • Comic, Cartoon, Humor, Satire
    • Erzählende Literatur
    • Briefe, Tagebücher
    • Märchen, Sagen, Legenden
    • Lyrik, Dramatik
    • Science Fiction, Fantasy
    • Spannung, Historische Kriminalromane
    • Spannung, Krimis, Thriller, Spionage
  • Detailsuche
Key Account Management von Sieck,  Hartmut

Key Account Management

KAM erfolgreich einführen und professionell weiterentwickeln

Hartmut Sieck

Komplexere Kunden- und Einkaufsstrukturen, internationale Entscheidungsgremien, Abhängigkeit von wenigen Schlüsselkunden, komplexere Entscheidungsprozesse, sich immer schneller wandelnde Märkte, … Es gibt zahlreiche Gründe für ein professionelles Key Account Management. Doch sehr häufig wird KAM nur als eine andere Form des Vertriebs verstanden. Dabei geht es um viel mehr! Nämlich um die gesamte Interaktion zwischen Ihrem Unternehmen und den sogenannten Key Accounts. Dieses Buch unterstützt Sie dabei, ein professionelles KAM Unternehmenskonzept aufzusetzen oder Ihr existierendes weiterzuentwickeln.
Damit Sie den bestmöglichen Überblick erhalten, werden von der Auswahl der Key Accounts über die Aufgaben des Key Account Managers bis hin zu den Themen Organisation, Key Account Teams, Werkzeuge, Prozesse, Abstimmungsregeln und Steuerungscockpit alle Aspekte behandelt.
Machen Sie aus Ihrem KAM einen Unternehmensansatz und somit einen Differenzierungsfaktor gegenüber Ihrem Wettbewerber!

> findR *
> Buchhandlung findr > Verlag findr > Für Buchhändler
Bücher zum Thema
Großkundenmanagement Key Account management Key Account Manager Unternehmensorganisation Vertrieb
Produktinformationen
    • ISBN-10
      3741228125
    • GTIN-13
      9783741228124
    • Untertitel
      KAM erfolgreich einführen und professionell weiterentwickeln
    • Erscheinungstermin
      2019-07-11
    • Auflage
      4
    • Sprache
      ger
    • Autoren Biografie
      Hartmut Sieck: Nach vielen Jahren in der Industrie entschied sich Hartmut Sieck 2002, die Perspektive zu wechseln. Seitdem begleitet er Unternehmen weltweit als Unternehmensberater, Trainer, Redner und Umsetzungscoach. Er ist einer der Experten für das Thema Key Account Management in Deutschland, hat mehr als 12 Bücher veröffentlicht und ist Vorsitzender der European Foundation for Key Account Management (efkam). www.sieck-consulting.de
    • Genre-Code
      1785
    • Letzte Bearbeitung
      2023-04-28
    • Produktart
      BC
    • Schlüsselwörter
      Großkundenmanagement, Key Account management, Key Account Manager, Unternehmensorganisation, Vertrieb
    • Verleger
      BoD – Books on Demand, Books on Demand
    • Genre
      HC, Wirtschaft, Wirtschaft: Werbung, Marketing

Bücher von Hartmut Sieck

  • Arnold Böcklin von Ostini,  Fritz von
    Arnold Böcklin > findR *
  • Arnold Böcklin von Ostini,  Fritz von
    Arnold Böcklin > findR *
  • Böcklin. Monografie von Ostini,  Fritz von
    Böcklin. Monografie > findR *
  • Arnold Böcklin von Ostini,  Fritz von
    Arnold Böcklin > findR *

Bücher vom Verlag BoD – Books on Demand

  • Mein DramaLama und Ich von Egermann,  Nina
    Mein DramaLama und Ich > findR *
  • Johann Chrysostomus Winck von Bauer,  Markus
    Johann Chrysostomus Winck > findR *
  • Johann Chrysostomus Winck von Bauer,  Markus
    Johann Chrysostomus Winck > findR *
  • Johann Chrysostomus Winck von Bauer,  Markus
    Johann Chrysostomus Winck > findR *

Bücher vom Verlag Books on Demand

  • KITEN KANN TÖDLICH SEIN von Busley,  Johannes, Schwieger,  Thomas
    KITEN KANN TÖDLICH SEIN > findR *
  • College Football 1-0-1 von Busley,  Johannes, Müller,  Nils
    College Football 1-0-1 > findR *
  • Kipper Wahrsagekarten von Riss-Tafilaj,  Carola
    Kipper Wahrsagekarten > findR *
  • Das 4. Jahrtausend von Pyzel,  Joanna
    Das 4. Jahrtausend > findR *

Weitere Bücher zum Thema Großkundenmanagement

  • Quo vadis Key Account Management? von Biesel,  Hartmut H., Eckert,  Heiko van, Goldmann,  Andreas, Kleina,  Thomas, Niersbach,  Barbara, Reintgen,  Stefan, Ruf,  Markus, Scherm,  Michael, Schneider,  Dirk, Sieck,  Hartmut
    Quo vadis Key Account Management? > findR *

Weitere Bücher zum Thema Key Account management

  • Geschäftsbeziehungsmanagement von Geiger,  Ingmar, Gersch,  Martin, Jacob,  Frank, Kleinaltenkamp,  Michael, Plinke,  Wulff, Söllner,  Albrecht
    Geschäftsbeziehungsmanagement > findR *
  • Geschäftsbeziehungsmanagement von Geiger,  Ingmar, Gersch,  Martin, Jacob,  Frank, Kleinaltenkamp,  Michael, Plinke,  Wulff, Söllner,  Albrecht
    Geschäftsbeziehungsmanagement > findR *
  • Geschäftsbeziehungsmanagement von Geiger,  Ingmar, Gersch,  Martin, Jacob,  Frank, Kleinaltenkamp,  Michael, Plinke,  Wulff, Söllner,  Albrecht
    Geschäftsbeziehungsmanagement > findR *
  • Key-Account-Management von Jensen,  Ove
    Key-Account-Management > findR *

Weitere Bücher zum Thema Key Account Manager

  • 8 Stufen zum Verkaufserfolg von Tripolt,  Niklas
    8 Stufen zum Verkaufserfolg > findR *
  • 8 Stufen zum Verkaufserfolg von Tripolt,  Niklas
    8 Stufen zum Verkaufserfolg > findR *
  • 8 Stufen zum Verkaufserfolg von Tripolt,  Niklas
    8 Stufen zum Verkaufserfolg > findR *
  • wir schlafen nicht von Röggla,  Kathrin
    wir schlafen nicht > findR *

Weitere Bücher zum Thema Unternehmensorganisation

  • Internationales Wissensmanagement von Bastian,  Prof. Dr. Michael, Gehle,  Michael, Schröder,  Prof. Dr. Hans-Horst
    Internationales Wissensmanagement > findR *
  • Internationales Wissensmanagement von Bastian,  Prof. Dr. Michael, Gehle,  Michael, Schröder,  Prof. Dr. Hans-Horst
    Internationales Wissensmanagement > findR *
  • Unternehmensorganisation mit Kommunikationssystemen von Voßbein,  Reinhard
    Unternehmensorganisation mit Kommunikationssystemen > findR *
  • Der Fall der Marketingorganisation von El-Idrissi,  Cedric, Wehrli,  Prof. Dr. Hans Peter
    Der Fall der Marketingorganisation > findR *

Weitere Bücher zum Thema Vertrieb

  • Direkt-Marketing von Hilke,  Wolfgang
    Direkt-Marketing > findR *
  • Direkt-Marketing von Hilke,  Wolfgang
    Direkt-Marketing > findR *
  • Direkt-Marketing von Hilke,  Wolfgang
    Direkt-Marketing > findR *
  • Existenzgründung IT von Ludewig,  Christoph
    Existenzgründung IT > findR *

Key Account Management online kaufen

Die Publikation Key Account Management - KAM erfolgreich einführen und professionell weiterentwickeln von Hartmut Sieck ist bei BoD – Books on Demand, Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Großkundenmanagement, Key Account management, Key Account Manager, Unternehmensorganisation, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29 EUR und in Österreich 29.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Print Partner

Genres
  • Geschichte
  • Belletristik
  • Ethnologie
  • Sachbücher
  • AUDIO
  • Technik
  • Theologie
  • Wirtschaft
  • Kunst
  • Kochbücher
Site Map
  • Homepage von Buch findr
  • Sitemap
  • Affiliate-Program Thalia
Useful Links
  • Haftungsausschluss
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Onlineshop für Bücher
Buch TIPPs
  • Bücher online kaufen
  • Kochbücher online kaufen
  • Kalender 2024 online kaufen
  • Kunstbücher online kaufen
  • Gastbeiträge
  • BLOG ART21XX
  • Bücher-Blog
Social
  • BUCHfindR Facebook
  • BUCHfindr Instagram
  • BUCHfindR Twitter
  • BUCHfindr auf Pinterest
  • BUCHfindr Youtube
Journal
  • Wiemer Arndt
  • Katharina Arndt
  • Atena360
  • ShapeMinds
  • Plato360
  • Edward360
Buch findR Stolz präsentiert von ohnetomate.de