Klinikmarketing – Das Strategiebuch

Klinikmarketing – Das Strategiebuch

Mit elf Fallstudien aus Deutschland, der Schweiz und Österreich

Die Gesundheitsbranche ist die größte Branche der Wirtschaft. 5,3 Millionen Menschen arbeiten in Deutschland im Gesundheitswesen, davon 1,9 Millionen in stationären Einrichtungen. Krankenhäuser sind in vielen Regionen der größte Arbeitgeber und ein zentraler Wirtschaftsfaktor.
Klinikmarketing fördert Transparenz und Wettbewerb im Klinikmarkt.
Klinikmarketing dient damit direkt dem Interesse der Patienten, die selbst entscheiden wollen, welchen Anbieter sie auswählen, wenn es um die eigene Gesundheit geht.
Das neue Standardwerk „Klinikmarketing“ dient dem Erfahrungsaustausch zur strategischen Ausrichtung von Kliniken und zur praktischen Umsetzung – angelehnt an die Kongresse, mit denen wir das Thema seit zwölf Jahren vorantreiben.
Nutzen Sie diesen ersten Band als Inspiration für die Positionierung Ihres eigenen Hauses.

> findR *
Produktinformationen

Klinikmarketing - Das Strategiebuch online kaufen

Die Publikation Klinikmarketing - Das Strategiebuch - Mit elf Fallstudien aus Deutschland, der Schweiz und Österreich von ist bei rotthaus medical erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Best Practice, Fallbeispiele, Klinikmarketing, Klinikmarkt, Krankenhausbranche, Marketing, Strategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!