Klinikmarketing mit Web 2.0 von Brandstädter,  Mathias, Haertel,  Alexander, Ullrich,  Thomas W.

Klinikmarketing mit Web 2.0

Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft

Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse über die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich erfolgreich und “sicher“ im Web 2.0 zu bewegen. Spezifische Fallbeispiele beleuchten die jeweiligen Werkzeuge einer effektiven Marketingarbeit und machen das Buch so zu einem „Muss“ für Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation und Klinikleiter.

> findR *
Produktinformationen

Klinikmarketing mit Web 2.0 online kaufen

Die Publikation Klinikmarketing mit Web 2.0 - Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft von , , ist bei Kohlhammer erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Klinikmarketing, Marketing, Social-Media, Unternehmenskommunikation, Web 2.0. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 43.99 EUR und in Österreich 43.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!