Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen von Meixner,  Oliver, Pollhammer,  Elisabeth

Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen

Die Studie beschäftigt sich mit einer immer wichtiger werdenden Form der Kommunikation – der Kommunikation der Coporate Social Responsibility (CSR) über Social Media, wobei insbesondere die Chancen und Herausforderungen für klein- und mittelständische Unternehmen (KMU) der Agrar- und Ernährungswirtschaft identifiziert werden. Hierzu wird ein qualitatives Forschungsdesign eingesetzt, um zu einer zuverlässigen, aussagekräftigen, vertiefenden Einschätzung der Anforderungen und Potenziale der CSR-Kommunikation über Social Media zu gelangen.

> findR *
Produktinformationen

Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen online kaufen

Die Publikation Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Agar- und Ernährungswirtschaft, Corporate Social Resonsibility, Corporate Social Responsibility, Kommunikation, Qualitative Inhaltsanalyse, Social-Media, Unternehmerverantwortlichkeit. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!