Kompaktwissen Marketing von Schwedler,  Erhard

Kompaktwissen Marketing

Grundlagen für Studium und Praxis

Erhard Schwedler konzentriert sich in seinem einführenden Lehrbuch auf die Kernbereiche des Marketing und deren Verknüpfung. Anhand vieler praktischer Beispiele illustriert er, wie bei der Analyse von Märkten, der Ableitung einer Positionierungsstrategie und der Erstellung eines Marketingkonzeptes für nationale oder internationale Märkte vorzugehen ist.

> findR *
Produktinformationen

Kompaktwissen Marketing online kaufen

Die Publikation Kompaktwissen Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Käuferverhalten, Kommunikation, Management, Marketing, Marketing-Konzept, Marketing-Mix, Marketingforschung, Marketinginstrumente, Marketingstrategie, Marketingziele, Märkte», Marktsegment, Marktsegmentierung, UNTERNEHMENSFUEHRUNG. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 37.99 EUR und in Österreich 39.05 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!