-
-
ISBN-103642936229
-
GTIN-139783642936227
-
Erscheinungstermin2012-01-24
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-07-02
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Konsumentenpsychologie und Markenartikel online kaufen
Die Publikation Konsumentenpsychologie und Markenartikel von F. Unger ist bei Physica erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Glaubwürdigkeit, Kommunikation, Kommunikationspolitik, Konsumgüter, Marke, Markenartikel, Markenpolitik, Markentreue, Marketing, Märkte», Marktstruktur, Preispolitik, Produktpolitik, Produktqualität, Vertrauen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!