Konsumentenverhalten im Internet von Buxel,  Holger, Frenzel,  Tobias, Walsh,  Gianfranco, Wiedmann,  Klaus-Peter

Konsumentenverhalten im Internet

Konzepte — Erfahrungen — Methoden

Diese praxisorientierte Einführung gibt in kompakter Weise einen systematischen Einblick in die zentralen Ansätze und Erkenntnisse der Konsumentenverhaltensforschung im Internet. Renommierte Autoren thematisieren die Problembereiche, beschreiben aktuelle Methoden zur Messung des Kundenverhaltens und veranschaulichen, wie der Markterfolg im Internet gesteigert werden kann.

> findR *
Produktinformationen

Konsumentenverhalten im Internet online kaufen

Die Publikation Konsumentenverhalten im Internet - Konzepte — Erfahrungen — Methoden von , , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-Commerce, Internet, Konsumentenverhalten, Konsumentenverhaltensforschung, Marketing, Markterfolg, Marktforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 71.93 EUR und in Österreich 71.93 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!