Kunden-Feedback im Internet von Harter,  Gregor, Wiegran,  Gaby

Kunden-Feedback im Internet

Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten

„Kunden-Feedback im Internet“ zeigt, wie mit einem konsequent auf die spezifischen Bedürfnisse ausgerichteten Feedback-Management die Kundenabwanderung gesenkt, die Kundenzufriedenheit gesteigert, die Wiederkaufswahrscheinlichkeit erhöht und wertvolles Wissen über Ausbau von Wettbewerbsvorteilen gewonnen wird.

> findR *
Produktinformationen

Kunden-Feedback im Internet online kaufen

Die Publikation Kunden-Feedback im Internet - Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Benchmarking, Beschwerdemanagement, Costumer Relationship Management, CRM, Customer Relatiosnship Management, Internet, Kundenabwanderung, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Management, Marktforschung, QUALITAETSMANAGEMENT, Vertrieb, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!