Kundenbeziehungsmanagement/CRM von Schürle,  Daniel

Kundenbeziehungsmanagement/CRM

Determinanten der Kundenbindung, Werkzeuge und Wechselwirkungen im Social Media Marketing

Dieses Buch behandelt das Thema Kundenbeziehungsmanagement, also die Pflege bestehender Kundenbeziehungen sowie den Aufbau von neuen und nachhaltigen Kundenbeziehungen. Hauptaugenmerk wird dabei auf die Determinanten und Erfolgsfaktoren von Kundenbeziehungen, unter dem Einbezug von sozialem Medienmarketing, gelegt. Dabei wird der Aspekt des Sozialen Medien Marketings (SMM) innerhalb der sozialen Netzwerke wie facebook, twitter, xing sowie allgemein im Web 2.0. etc. betrachtet, um die eventuelle Anwendbarkeit für das Kundenbeziehungsmanagements in diesen Bereichen zu überprüfen.

> findR *
Produktinformationen

Kundenbeziehungsmanagement/CRM online kaufen

Die Publikation Kundenbeziehungsmanagement/CRM - Determinanten der Kundenbindung, Werkzeuge und Wechselwirkungen im Social Media Marketing von ist bei Akademische Verlagsgemeinschaft München erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: CRM, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenbindungsstrategien, Social-Media, Social-Media-Marketing, Vertriebspsychologie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.9 EUR und in Österreich 41.02 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!