Kundenbindung als Marketingziel von Peter,  Sibylle Isabelle

Kundenbindung als Marketingziel

Identifikation und Analyse zentraler Determinanten

Sibylle Isabelle Peter entwickelt ein theoretisch fundiertes Modell, mit dessen Hilfe die zentralen Determinanten der Kundenbindung identifiziert und ihre Wirkungsweise analysiert werden. Die so gewonnenen Erkenntnisse werden im Rahmen einer empirischen Untersuchung überprüft und Gestaltungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis abgeleitet

> findR *
Produktinformationen

Kundenbindung als Marketingziel online kaufen

Die Publikation Kundenbindung als Marketingziel - Identifikation und Analyse zentraler Determinanten von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Determinante, Empfehlung, Kundenbindung, Marketing, Mode, Nachfrage, Unternehmen, Unternehmenspraxis. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!