Kundenkommunikation in sozialen Medien von Wolf,  Tobias

Kundenkommunikation in sozialen Medien

Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse

> findR *
Produktinformationen

Kundenkommunikation in sozialen Medien online kaufen

Die Publikation Kundenkommunikation in sozialen Medien - Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Consumer Empowerment, Informationsverteilung, Kundenbeteiligung, Social-Media, User-Generated Content, Word-of-Mouth. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 49.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!