Kundenmanagement als Erfolgsfaktor von Bieger,  Thomas, Born,  Karl, Brunner-Sperdin,  Alexandra, Caspar,  Patrick, Conrady,  Roland, Dreyer,  Axel, Ellenhuber,  Barbara, Fischer,  Elisabeth, Fuchs,  Matthias, Gassner,  Gottfried, Hinterhuber,  Hans H., Kaiser,  Marc-Oliver, Kittinger-Rosanelli,  Christine, Körfgen,  Christian, Linne,  Martin, Matzler,  Kurt, Michel,  Jürg, Müller,  Hansruedi, Pechlaner,  Harald, Peters,  Mike, Pikkemaat,  Birgit, Raich,  Frieda, Righi,  Peter, Rothenberger,  Sandra, Walder,  Bibiana

Kundenmanagement als Erfolgsfaktor

Grundlagen des Tourismusmarketing

Das unternehmerische Wettbewerbsumfeld touristischer Ausrichtung ist seit geraumer Zeit einem kontinuierlichen Veränderungsprozess unterworfen. Globalisierungstendenzen, Wettbewerbsdruck, Veränderungen des Konsumentenverhaltens sowie eine Verschiebung der Anspruchshöhe und die Transparenz des Angebots stellen den touristischen Unternehmer vor ständig neue Herausforderungen.
Erfolgreiches Kundenmanagement im Tourismus konzentriert sich daher verstärkt auf seine zentralen Bausteine: Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenwert. Diese Veröffentlichung ist ein Leitfaden, der bei der Erzielung und Sicherung dauerhafter Wettbewerbsvorteile unter den gegenwärtigen schwierigen Rahmenbedingungen Unternehmen und Führungskräfte der Tourismusbranche hilft.
Die Steuerung der Kundenzufriedenheit, der Einfluss der Preiszufriedenheit, Total Quality Management und die Etablierung eines Beschwerdemanagements sind nur einige der vielen thematischen Schwerpunkte, die renommierte Autoren aus Praxis und Wissenschaft vorstellen. Fallbeispiele innerhalb unterschiedlicher Tourismusbranchen runden die Betrachtungen ab.
Das Buch richtet sich an Unternehmer und Führungskräfte sowie Lehrende und Studierende. Aufgezeigt wird der aktuelle Stand der Diskussion im Tourismusmarketing um ein effektives Kundenmanagement.

> findR *
Produktinformationen

Kundenmanagement als Erfolgsfaktor online kaufen

Die Publikation Kundenmanagement als Erfolgsfaktor - Grundlagen des Tourismusmarketing von , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ist bei Schmidt, Erich erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Fremdenverkehr, KUNDEN, Kundenwert, Kundenzufriedenheit, Management, Marketing, Tourismus, Tourismusmarketing, Verbraucher, Verbraucherzufriedenheit. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.3 EUR und in Österreich 59.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!