Kundenorientiert kommunizieren von Nguyen,  Cam-Mai

Kundenorientiert kommunizieren

Eine praktische Anleitung für mehr Service und Kundennähe

Cam-Mai Nguyen gibt in diesem Ratgeber praktische Tipps für den allgemeinen Umgang mit dem Kunden, liefert konkrete Beispiele zur Kommunikation per Telefon, E-Mail oder Fax. Außerdem erteilt sie gute Ratschläge für die Behandlung mündlicher und schriftlicher Beschwerden. Anschaulich und praxisnah!

> findR *
Produktinformationen

Kundenorientiert kommunizieren online kaufen

Die Publikation Kundenorientiert kommunizieren - Eine praktische Anleitung für mehr Service und Kundennähe von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-mail, Kommunikation, Kommunizieren, Kundenbeziehung, Kundenorientierung, Macht, Management, Ratgeber, Service, Unternehmen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!