Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen von Jensen,  Christian

Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen

Bedeutung der Hersteller-Händler-Zusammenarbeit am Beispiel der Automobilwirtschaft

Christian Jensen untersucht, welchen Einfluss die Beziehung zwischen Herstellern und Händlern auf die Kundenzufriedenheit hat und wie die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten aktiv gesteuert werden kann.

> findR *
Produktinformationen

Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen online kaufen

Die Publikation Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen - Bedeutung der Hersteller-Händler-Zusammenarbeit am Beispiel der Automobilwirtschaft von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Forum Marketing, Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Marketing, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!