Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing von Bidmon,  Sonja

Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing

Theoretische Basis und praktische Durchführung der Messung

Sonja Bidmon beantwortet offene Fragen sowohl zum theoretischen Hintergrund der Kundenzufriedenheit als auch zu ihrer praktischen Messung im Business-to-Business-Bereich. Die Autorin betont dabei eine prozessuale Sichtweise und stellt die Problemfelder im idealtypischen Ablauf einer Kundenzufriedenheitsanalyse dar.

> findR *
Produktinformationen

Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing online kaufen

Die Publikation Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing - Theoretische Basis und praktische Durchführung der Messung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business-to-Business, Geschäftstypologie, Investitionsgut, Investitionsgütermarketing, Kundenzufriedenheit, Marketing, Marktforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!