„Loyalität ist, wenn der Kunde trotzdem bleibt.“Loyalität – Die Psychologie der Kundenbindung betrachtet die psychologischen Faktoren, die Kundenbeziehungen beeinflussen.Diese Dissertationsschrift verbindet wissenschaftliche Präzision mit Praxisbezug und allgemeiner Verständlichkeit.Der für die Praxis bedeutende Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird differenziert dargestellt und durch Studienergebnisse belegt. Erkenntnisse der psychologischen Paarforschung dienen dabei als Grundlage für die genaue Untersuchung der Kundenloyalität. Dieses Buch betrachtet Kundenbeziehungen aus einem psychologischen Blickwinkel, der helfen kann klassisches Customer-Relationship-Management (CRM) zu einem echten Beziehungsmanagement zu machen.Zuletzt beschreibt eine Fallstudie eine erste Umsetzung für ein psychologisches CRM.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3839144914
-
GTIN-13
9783839144916
-
Untertitel
Die Psychologie der Kundenbindung
-
Erscheinungstermin
2011-04-06
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1534
-
Letzte Bearbeitung
2019-03-20
-
Produktart
BB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Loyalität online kaufen
Die Publikation Loyalität - Die Psychologie der Kundenbindung von
Joost van Treeck ist bei BoD – Books on Demand, BoD – Books on Demand GmbH, Books on Demand erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: .
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 43.9 EUR und in Österreich 45.2 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!