Management von Kundenbeziehungen
Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente
René Algesheimer, Martin Benkenstein, Nicolas Bourbonus, H. Dieter Dahlhoff, Martin Dietrich, Hermann Diller, Franz-Rudolf Esch, Hermann Freter, Dominika Gawlowski, Dominik Georgi, Olaf Göttgens, Karsten Hadwich, Kerstin Hartmann, Nikolaus Hohl, Robert Hörstrup, Peter Ising, Manfred Kirchgeorg, Jan R. Landwehr, Heribert Meffert, Silke Michalski, Daniel Mühlhaus, Dieter Pfaff, Hajo Riesenbeck, Christiane Springer, Bernd Stauss, Dieter K. Tscheulin, Sebastian Uhrich, Rolf Weiber, Klaus L. Wübbenhorst
Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In „Management von Kundenbeziehungen“ präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement.