Manual Generation Z von Beilharz,  Felix, Wysocki,  Vivien

Manual Generation Z

Digital Natives als Bewerberinnen, Mitarbeitende und Kunden ansprechen, begeistern und binden

Wer die Generation Z nicht kapiert, verliert!
Die Generation Z ist für viele Unternehmen eine große Herausforderung. Sie stellen hohe Anforderungen an den eigenen Arbeitsplatz und treten mit einem gesunden Selbstbewusstsein im Bewerbermarkt auf. 
Wie kann man sie vom eigenen Unternehmen überzeugen und ihr Potenzial für sich nutzen? Vor allem muss man sich darauf einstellen, dass die junge Generation ein anderes Verständnis von Führung und Zusammenarbeit mitbringt, das Ihre Abteilung verändern, aber auch bereichern wird. Auch als KundInnen erweisen sich die Digital Natives als schwer zu greifen. Sie sind geradezu taub für traditionelle Marketing- und Verkaufsbotschaften.
 
Doch von diesen Herausforderungen sollten Sie sich nicht abschrecken lassen, im Gegenteilt, die Generation, die nach Sinnerfüllung und Verantwortung strebt, wird ein Gewinn sein für Ihr Unternehmen.
In diesem unverzichtbaren Leitfaden finden Sie alles, was Sie zu den Digital Natives als KundInnen, BewerberInnen, Teammitgliedern und Arbeitskräften wissen müssen. Felix Beilharz, der viel mit der Generation Z arbeitet und sie versteht, liefert Ihnen überraschende, spannende und vor allem praktisch anwendbare Antworten auf Ihre Fragen.

> findR *
Produktinformationen

Manual Generation Z online kaufen

Die Publikation Manual Generation Z - Digital Natives als Bewerberinnen, Mitarbeitende und Kunden ansprechen, begeistern und binden von , ist bei GABAL erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arbeitsmarkt, Bewerbermarkt, Digital Natives, Gen Z, Generation X, Generation Y, Generation Z, Generationenwechsel, great resignation, Human Resource Management, Kundenbindung, Kundengewinnung, Leitfaden Generation Z, Millennials, Mitarbeiterbegeisterung, mitarbeiterbindung, Mitarbeiterführung,, Mitarbeitergewinnung, Mobile recruiting, Onboarding, Online-Marketing, Purpose, Quiet Quitting, Ratgeber Generation Z, Smartphone, Social-Media, Social-Media-Marketing, Soziale Medien, Werbebotschaft, Zukunft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 32.99 EUR und in Österreich 32.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!